Wir sind hs-consult. Ein Team mit praktischer Erfahrung und Fokus auf Kunden in der Finanz-, Fintech- und Blockchain-Branche. Wir unterstützen unsere Kunden insbesondere in den Bereichen Compliance, Regulierung, Rechnungswesen, CFO, Personalwesen und Steuern. Für den weiteren Aufbau unserer Dienstleistungen im Bereich Regulierung, Compliance & Risk suchen wir Dich als Verstärkung.
Für unser Team in Zürich suchen wir eine/n Spezialist:in für Compliance und Regulierung, die/der für folgende Aufgaben zuständig ist:
- Beratung unserer Kunden im Bereich Regulierung, Compliance und Risk-Management
- Unterstützung bei der Durchführung von komplexen strategischen Beratungs- und Auslagerungsmandaten
- Selbständige Durchführung von Kontrollen im Rahmen von Auslagerungsverhältnissen (insb. im Bereich Geldwäschereibekämpfung)
- Unterstützung unserer Kunden bei der Analyse der regulatorischen Anforderungen und bei Lizenzierungsprojekten
- Unterstützung beim Aufbau eines Serviceportfolios, der Erweiterung unseres Kundenstammes im Bereich Regulierung, Compliance und Risk-Management sowie bei der Entwicklung des Delivery Model mit Einbezug unseres Teams in Lissabon.
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Recht, Wirtschaft (z.B. Rechts- oder Wirtschaftsstudium an der Universität oder Fachhochschule) oder vergleichbare Weiterbildungen
- 2-4 Jahre Erfahrung im Bereich Compliance von Finanz- oder Fintech-Instituten
- Interesse daran, die Kenntnisse in einem sehr breitem Bereich von regulatorischen und Compliance- und Risk-Fragestellung sowie bei vielfältigen Kunden einzusetzen und weiterzuentwickeln
- Affinität im Umgang mit Compliance- und IKS-relevanten IT-Tools sowie Kryptowährungen Blockchain bevorzugt
- Fliessend in Deutsch und Englisch
- Proaktive Einstellung und Flexibilität
- Ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Die Möglichkeit, in einem wachsenden und komplexen Bereich der Finanz- und Fintech-Branche zu arbeiten
- Interesse daran, die Kenntnisse in einem sehr breitem Bereich von regulatorischen und Compliance- und Risk-Fragestellung sowie bei vielfältigen Kunden einzusetzen und weiterzuentwickeln
- Ein motiviertes und kompetentes, interdisziplinäres Team, das Dichin Deiner Entwicklung unterstützt
- Moderne Büros im Herzen von Zürich
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice
- Attraktive Vergütungen und Sozialleistung
Möchtest Du Teil unseres Teams in Zürich in einer verantwortungsvollen Position werden? Fasziniert dich die Möglichkeit Dich weiterzuentwickeln und den Bereich Regulierung, Compliance & Risk weiter auszubauen? Dann solltest Du nicht zögern, Deine Bewerbung an team@hs-consult.ch zu senden.